Kite News

Wir sind auf der boot!


boot_NL_header_V03Gebündelte Kompetenz an einem Stand
Die boot, weltgrößte Yacht- und Wassersportmesse eröffnet in Düsseldorf. Vom 23. bis 31. Januar werden zahlreiche internationale Aussteller aus verschiedensten Ländern vor Ort sein und sich den Besuchern präsentieren. Darüber hinaus bietet die Messe zahlreiche Erlebniswelten und Sonderschauen wie die Beach World, das Tauchsport Center oder die Underwater Pixel World.

Auch der Terra Oceanis Verlag ist mit einem Stand vertreten. Gemeinsam mit Panasonic, einem der führenden Kamerahersteller, präsentieren wir mit unserem Taucher-Lifestyle-Magazin Silent World eindrucksvoll das Thema Unterwasserfotografie. Des Weiteren haben Besucher die Möglichkeit, den Verlag und weitere Magazine aus unserem Hause kennenzulernen. Wir freuen uns auf unsere Gäste am Stand A10 in Halle 04.

boot_NL_kljb16_V01

Für die Kitesurfer haben wir zur Messe das jüngstes Pferd aus unserem Kiterstall mit an Bord: das Kitelife Jahrbuch 2016! Wer das 308 Seiten umfassende Werk noch nicht sein Eigen nennt, hat die Möglichkeit, das Jahrbuch direkt bei uns am Stand zu einem Messe-Sonderpreis von nur 5 Euro zu kaufen! Als besonderes Bonbon packen wir eine limitierte Anzahl an Tricktionary-Büchern dazu – für einen Messe-Special-Preis von nur 25 Euro!


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *