Kite News

UPDATE! – Wingmen suchen Kiteclips für Musikvideo


Wir hatten von der Band Wingmen berichtet und der Suche nach Kiteclips für ein Musikvideo. Hier ein Direktlink zur Wingmen Seite, auf der alles weitere erklärt wird!

http://www.wingmen-music.com/kitesurf-special/

In diesem Beitrag wollen wir der Band Wingmen bei der Suche nach Kiteclips für ihr nächstes Video helfen. Wir wissen, dass ihr haufenweise Videomaterial von euch habt. Jetzt habt ihr die Chance in einem echtem Musikvideo zu sein!

Hier die Band Wingmen:

“Wir sind die Band Wingmen aus Aachen, Köln und Gummersbach. Wir haben vor wenigen Tagen unser Debütalbum “Beak the Surface” veröffentlicht, welches beispielsweise hier https://itunes.apple.com/us/album/break-the-surface/id602322756 verfügbar ist.
Der Song “Leap Up” auf dem Album ist quasi eine Hommage an den Kitesport. Daher sind wir momentan mit der Agentur “ACT Agency” im Gespräch bzgl. eines Auftrittes beim Kitesurf World Cup 2013.
Wir würden gerne “Leap Up” und die Kitesportler zusammenbringen. In diesem Zusammenhang kam uns die Idee, zusammen mit Kitern ein Video zum Song zu entwerfen. Für unser kurzes Band-Vorstellungsvideo hatte uns freundlicherweise bereits vor einiger Zeit Toby Bräuer einige Sequenzen zur Verfügung gestellt (http://www.youtube.com/watch?v=im3OHUaL_ro).

Doch für das komplette Musikvideo stellen wir uns vor, möglichst viele Kitesurfer zu beteiligen.”

Am besten meldet ihr euch direkt bei Kurt, dem Sänger: Kurt@wingmen-music.com
Mit etwas Glück kann dann das Video sogar schon beim Beetle Kitesurf Worldcup gezeigt werden.


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *