Kite News

Wet n Wire startet in die 2te Runde


Wet n Wire startet in die 2te Runde. Wann? Am 5. – 6. Mai findet das Event, was im letzten Jahr Premiere feierte, erneut auf Fehmarn statt. Der Grünen Brink macht wieder das Rennen. Spektakuläre Sprünge könnt ihr nicht nur von den Pro-Kitern sehen, sondern es können auch die teilnehmen, die mal “Contest-Luft” schnappen möchten und sich mit den Größen der Szene messen möchten (es ist ein offener Contest).

Es werden auch wieder Hersteller vor Ort sein, die euch ihr neuestes Material zum Testen mitbringen. Wer alles mit am Beach ist erfahrt ihr auf www.wetnwire.de oder der www.facebook.com/wetnwire Seite. Die Austellerliste wird fortlaufend aktualisiert – also immer mal reinschauen was es für News gibt. Was alles drumherum so abgeht und wo die mega Party am Abend ist erfahrt ihr hier – Programm Wir freuen uns auf viel Wind, Sonne und viel Spaß an dem Wochenende.

Die Austellerliste wird fortlaufend aktualisiert – also immer mal reinschauen was es für News gibt. Bei nicht Kitebaren Wind Verhältnissen am Grünen Bring wird ein Ausweich-Spot bekannt gegeben!

Der Eintritt zum Veranstaltungsgelände ist natürlich kostenlos

Mehr Infos unter:

Facebook
WWW

Abends geht es ins RAPANUI in der Burger Innenstadt. Die Party wird fett! Wir rocken in den Mai, feiern einen tollen Tag auf dem Meer und Begrüssen eine windreiche Saison


1 Comment on Wet n Wire startet in die 2te Runde

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *