Kite News

Wer braucht schon noch die langweiligen Designs vom kleinen Kelvin oder Tom, dem Hügelfigger?!



BawBags – die Unterwäsche mit den verrückten Designs. Sportler, die ausgefallene Sportarten betreiben, sollten auch ausgefallene Unterwäsche tragen. Wer braucht schon noch die langweiligen Designs vom kleinen Kelvin oder Tom, dem Hügelfigger?! Die Wortwahl BawBags, schottischer Slang für „Eiertasche“ oder Hodensack, deutet es schon an: es verlangt Eier, um die Unterwäsche stilvoll zu tragen und wer hat schon mehr „Eier“ als Wassersportler?

Die BawBags sind unter www.bawbags.de erhältlich.
Aktuell werden täglich coole Designs im Rahmen eines Adventskalenders auf der Facebook-Seite verlost.

Und wie kommst du an eine BawBag? Ganz einfach, mach mit bei unserem Gewinnspiel und schick uns eine Mail und beantworte folgende Frage: Was sind BAWS?


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *