Kite News

wavemusic PUBLIC CHILL Saisonabschluss am 21.09.2013 in
 St. Peter-Ording: Live-Musik & DJs im Beach Motel.


Mit dabei: Pohlmann (Akustik-Set), Saint Lu, Roland Appel und das wavemusic.sound.collective
Bereits zum dritten Mal veranstaltet California Sunset Records die Lifestyle – Open Air – Eventreihe. Das, was den wavemusic PUBLIC CHILL driven by Land Rover so einzigartig macht, sind neben dem hochkarätigen DJ Aufgebot die ausgewählten Orte, die für einen rundum entspannten Sonntagnachmittag sorgen: das urbane Flair, die Nähe zum Wasser und der Blick auf den Sonnenuntergang schaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre. „Wir möchten mit dem public chill einfach mal die „Pause“- Taste drücken; zeigen, wie wertvoll die Zeit ist, die man entspannt bei einem guten Gespräch oder einem guten, gemeinsamen Moment verbringen kann“, so Michael van Droffelaar, Gründer des Labels California Sunset Records und Erfinder des wavemusic PUBLIC CHILL. „Uns ging es darum, ein Format zu schaffen, das eigentlich ganz einfach ist – Wasser, Sonne, urbanes Leben, keine harten Beats die erschlagen, sondern ein Energielevel, bei dem man sich austauschen und das Leben bewusst mit Freunden und der ganzen Familie genießen kann.

Nach den PUBLIC CHILLs auf Sylt, in München, Köln & Hamburg findet der Saisonabschluss in diesem Jahr im Beach Motel in St. Peter-Ording statt. Hier trifft Nord- deutsche Gelassenheit auf Hamptons-Style und hawaiianische Hang Loose Mentalität.

Niemand geringeres als POHLMANN wird ein exklusives Akustik-Set zum Besten geben. Mit seinem neuen Album “Nix ohne Grund” hat er gerade eine der besten deutschsprachigen Platten des Jahres abgeliefert und spielt im Beach Motel die letzte Show bevor er am 26.09. bei Stefan Raabs BuViSoCo antritt.

Außerdem dabei die zauberhafte SAINT LU: Die von der Presse schon als “Soul- Hurrikan” und „Reinkarnation von Janis Joplin” bezeichnete Österreicherin gehört ohne Frage zu den spannendsten Stimmen, die der deutschsprachige Raum gerade zu bieten hat. Das klingt mal verrucht, mal lieblich, ist immer eingängig – Soul ‘n’ Roll.

Und auch an den Turntables ist wieder für feinstes Programm gesorgt. Nachdem ROLAND APPEL (Bob Beaman) schon dem Münchener public chill zu einem krönenden Abschluss verholfen hat, wird er auch in St. Peter-Ording für feinste House- Sounds sorgen. Natürlich ist auch das WAVEMUSIC.SOUND.COLLECTIVE mit von der Partie.

Dank der Unterstützung durch Titelsponsor Land Rover und weiteren Partnern wie Jever, Videociety und Fritz Cola kann man bei freiem Eintritt eine wunderschönen Spätsommertag im Beach Motel erleben.

Parallel zur Eventserie erscheint natürlich wie in den vergangenen Jahren zum dritten Mal die wavemusic PUBLIC CHILL Compilation Volume 3 (physisch und digital), die die einzigartige Atmosphäre des PUBLIC CHILL auch nach Hause aufs Sofa oder den iPod verlängert. Handverlesene, feine Tracks als perfekter Soundtrack eines gelungen, entspannten Sommers.

Erhältlich bei Amazon, im wavemusic Onlineshop, im Handel und bei iTunes.

****

wavemusic PUBLIC CHILL St. Peter-Ording 2013

16.00 Uhr – open end Beach Motel
 Am Deich 31 St.Peter-Ording

Eintritt kostenlos


Mehr Information unter www.wavemusic.de oder www.public-chill.de


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *