Kite News

Tim Kummerfelds Kummerkasten – Kiteloops


Ein herzerfrischendes „Moin Moin“ und schönen guten Tach allerseits.
 Wer kennt es nicht – neue Tricks zu lernen bringt häufig nichts weiter als Kummer und Sorgen. Aber jetzt ist Schluss damit! Schreibt einfach eine E-Mail an kummerkasten@corenation.net und Tim Kummerfeld nimmt sich mit Profitipps der Sache an.

Alter Verwalter, da hab ich letztes Mal so laut rumgetönt von wegen Klimaerwärmung… und? Was hab ich davon? Eiskratzen muss ich! Und das auch noch am 17. April. Hätte ich mal bloß meinen Sabbel gehalten, dann wäre es jetzt bestimmt schon warm.

Aber ich will mich nicht immer beschweren, denn es gibt schlimmeres im Leben als das Eiskratzen. Zum Beispiel um 7 Uhr morgens bei 2 ° C Lufttemperatur in einen nassen Neo zu steigen, nur weil man in St. Peter-Ording noch das schöne Flachwasser ausnutzen will. Zumindest wird man dafür dementsprechend entlohnt, denn ich hatte die Woche um Ostern echt ein paar richtig geile Tage! Da hat sich doch glatt der Rost von den Gelenken gelöst.
Nur mit dem Filmen bei den Temperaturen ist es ja immer so eine Sache, denn wenn man sich selbst schon auf dem Wasser den A**** abfriert, ist es schwierig jemanden zu finden der Lust hat dabei auch noch herum zu stehen und die Kamera zu halten.

Trotzdem, die Mission war klar! In letzter Zeit gab es vermehrt Anfragen zum hooked-in Kiteloop, so zum Beispiel auch von George und Marc aus Down Under. Dann lasst uns mal loslegen!

Die genaue Anleitung findest du hier: http://corenation.net/article/de/Tims-Kummerkasten—Kiteloops/setlang/de


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *