Kite News

SOL REPUBLIC Tracks Remix Kopfhörer gewinnen


WEB_REMIX_ProductPage_500x500_v2ja

So wie du dich fühlst!

So, oder so ähnlich, könnte wohl der Slogan zu den neuen Tracks Remix Kopfhörern von SOL REPUBLIC lauten. Bei diesem neuen und einzigartigen Kopfhörer-System kannst du den Kopfbügel, die On-Ear-Lautsprecher und das Kabel kombinieren wie du willst und dabei aus unzähligen Farben und Designs wählen. Die Kabel verfügen über ein Mikrofon, welches mit Apple-, Android- und Blachberry-Geräten kompatibel ist. Wer jetzt denkt: „Stark, ich wollte schon immer stylische Kopfhörer mit MEINEM Look, aber was ist mit dem Klang?“ wird bei den Tracks Remix mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Remix lower resDie „v8 Tracks Sound Engines“ genannten Lautsprecher, verfügen über einen tiefen Bass und eine klare Wiedergabe. Wer jetzt Lust bekommen hat, sich seine eigenen Kopfhörer zu designen und aus den rund 50 verschiedenen Kopfbügeln, Kabeln und Lautsprechern zu wählen, ist hier genau richtig! Wir verlosen zusammen mit SOL REPUBLIC zwei Starter-Pakete mit den SOL REPUBLIC Tracks die euch als Basis für euer individuelles Remix-Erlebnis dienen werden. Schickt uns einfach eine Mail an info@kitelife.de und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil. Weitere Informationen zu dem gesamten Programm von SOL REPUBLIC findet ihr hier: http://www.solrepublic.com/


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *