Videos

Ruben Lenten wechselt zu BEST


PHOTO - Kolesky/Nikon/RedBullContentPoolDie Katze ist also aus dem Sack und auch Ruben Lenten wechselt zu BEST Kiteboarding. Seit gestern nacht steht die Entscheidung von Ruben fest, dass er ab sofort mit BEST Kites und Boards unterwegs sein wird.

Ein Statement von Slingshot ließ verlauten, dass man sehr traurig sei, Ruben gehen zu sehen, man aber fest überzeugt ist, dass sie Champions nicht kaufen müssen, sondern lieber unterstützen.

Slingshot griff Ruben auf als er 13 Jahre alt war. Um so mehr erstaunt ein Wechsel. Zu den Hintergründen kann man wieder einmal viel spekulieren. Dürfen wir dem Statement von Slingshot glauben, dann spielt ein höhere Summe eine entscheidende Rolle für den Wechsel.

Nimmt das Kitegeschäft schon Züge vom Fußball an?

Statement von Slingshot


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *