Kite News

Pryde Group sucht Mitarbeiter/in Customer Service/Fachkraft Reklamationsabteilung


companyWir sind ein renommiertes Großhandelsunternehmen für Sportartikel mit Sitz in Taufkirchen im Münchener Süden und vertreiben exklusiv führende Marken für den Windsurf-, Kitesurf- und Snowboardsport.

Wir suchen ab sofort eine/n
Mitarbeiter/in Customer Service/Fachkraft Reklamationsabteilung

Ihre Aufgaben:
 Bearbeitung Händleranfragen (Telefon, E-Mail und Fax) Bestellannahme und -erfassung
 Bearbeitung von Reklamationen
 Bearbeitung von Transportschäden
 Erfassung von Reklamationen in einer Reklamationsdatenbank
 Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm diamod
 Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen
 Übernahme von verkaufsbezogenen Sonderprojekten
 Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:
 Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich Customer Service oder Vertrieb
 Sehr gute Kenntnisse im Surf- und Kitesport
 Serviceorientiertes Handeln
 Umfangreiche und gute EDV-Kenntnisse
 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
 Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung

Den Schwerpunkt Ihrer Aufgabe bildet die selbstständige Abwicklung und Beurteilung sämtlicher Reklamationen und die Betreuung unserer Handelspartner.

Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an:

Pryde Group GmbH
Viktoria Aldrian
Bergstraße 7
82024 Taufkirchen

viktoria.aldrian@pryde-group.de


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *