Kite News

POSEIDON INFERNO Tanz in den Mai-Party


Poseidon_Mai_2016_fb_header_V1
Der April kann tanzen und zwar ab – wir begrüßen den Mai mit einem feuchtfröhlichen „Moin“.

Dafür wollen wir das wassersportbegeisterte Partyvolk zusammentrommeln und unter den wachenden Augen von Poseidon, dem Gott des Meeres, einen entspannten Abend verbringen.

Freut euch auf kalte Getränke! Die Drinks werden vom stets gut gelaunten LUNA-Barpersonal in rauen Mengen ausgeschenkt, daher ist ein mögliches „Schnapsfieber“ am folgenden Sonntag nicht auszuschließen.

Ordentlich was auf die Ohren gibt es nicht auf einem, sondern gleich auf zwei Floors. Auf dem „Mainfloor“ begrüßt euch der Strahlemann DJ Moisi mit dem besten aus Hip-Hop, Funk, Rock/Pop, 90er und was ihr euch noch alles wünscht. Auf dem zweiten Floor präsentieren wir erstmalig eine „Silent Disco“. Dort habt ihr gleich mehrere Musikrichtungen zur Auswahl, sodass für jeden was dabei ist!

Frühes Kommen sichert euch einen begehrten Platz im LUNA – denn wer steht schon gern vor der Tür? Wir freuen uns auf eine waschechte Party von Wassersportlern für Wassersportler!

Wann? 30. April 2016, Start ab 23 Uhr
Wo? LUNA Club in der Bergstraße in Kiel

Hier geht es zur Veranstaltung.


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *