Kite News

„Poseidon Inferno“ – Die Party der norddeutschen Wassersportszene


PIP_flyer_v1_rück (verschoben)_2

„Schon Störtebeker wusste, dass der Norden rockt, und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt. Ja, ihr hört richtig, heute ist Discozeit. Warum? Weil alles nach Disco schreit.“

Deshalb wollen wir das wassersportbegeisterte Partyvolk zusammentrommeln und unter den wachenden Augen von Poseidon, dem Gott des Meeres, einen entspannten Abend verbringen. Seid Tagen wird fleißig gebastelt und der Club in eine Weihnachts-Winterlandschaft verwandelt. Einzig auf einen Schneemann werden wir mangels weißer Pracht verzichten müssen.

Doch in jedem Fall dürft ihr euch auf kalte Getränke freuen! Die Drinks werden vom stets gut gelaunten LUNA-Barpersonal in rauen Mengen ausgeschenkt, daher ist ein mögliches „Schnapsfieber“ am folgenden Sonntag nicht auszuschließen.

Ordentlich was auf die Ohren gibt es nicht auf einem, sondern gleich auf zwei Floors. Zum einen haben wir die „Klubherren“ aus Hamburg im Gepäck, das DJ-Gespann wird in 2/3-Besetzung auflaufen: mousedeep & F.O. versorgen euch mit feinsten House-Klängen.

Darüber hinaus freuen wir uns auf Kiels größten DJ – mit über zwei Metern Körpergröße darf man Jungspund und Mädchenschwarm „Beauty & the Beats“ sicher so nennen. Er haut euch einen kunterbunten musikalischen Mix raus, der sich gewaschen hat! Freut euch des Weiteren über die eine oder andere Überraschung, die wir im Vorfeld noch nicht verraten wollen …

Frühes Kommen sichert euch einen begehrten Platz im LUNA – denn wer steht schon gern bei den eisigen Temperaturen vor der Tür? Wir freuen uns auf eine waschechte Party von Wassersportlern für Wassersportler!

Wann? 19. Dezember 2015, Start ab 24 Uhr
Wo? LUNA Club in der Bergstraße in Kiel
Weitere Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite bei Facebook
 


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *