Kite News

Oh du (feucht)Fröhliche …


Die FREE-Weihnachtsparty ist die bekannteste und traditionellste Weihnachtsfeier der Wassersportler und findet in diesem Jahr am Samstag, den 15. Dezember 2012, ab 23:00 Uhr im LUNA Club in Kiel statt.

Wie immer gibt es statt Rute ordentlich Geschenke und das schon vor Weihnachten! Los geht’s um 23:00 Uhr mit einer ordentlichen Begrüßung und Getränken zum halben Preis. Eventuell wist du auch das eine oder andere Mal den Weihnachtsmann am Tresen sehen, der bestimmt ein Geschenk für dich dabei hat. Was genau, das wird noch nicht verraten! Gemütliche Weihnachtsstimmung wird definitiv auf dem LunaBalkon aufkommen, denn dort werden wir für alle Glühwein ausschenken und Lebkuchen verteilen.

Ab 0:00 Uhr werden wir dann für dich und deine Freunde eine Fotobox, powered by SU-2, aufbauen, in der ihr mit verschiedenen Verkleidungen lustige Schnappschüsse machen könnt. Aufgepasst: Die lustigsten drei Fotos, die von einer Fachjury ausgewählt werden, bekommen von uns ein extra tolles Weihnachtsgeschenk! Also lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Aber auch die Party kommt nicht zu kurz! Auf dem Main Floor teilen sich die Master of DJaster DJ Moisi und DJ F.O. aus Hamburg die Plattenteller und werden die Party mal ordentlich auf Vordermann bringen.
Im Upper Floor wird Tibbi atik die „Zwölfzehner“ drehen und die Partygänger mit tollsten Klängen verzaubern. Du kannst also gespannt sein, was alles passieren wird.

Facts:
Wann? Samstag, 15. Dezember 2012, ab 23:00 Uhr
Wo? LUNA Club Kiel, Bergstraße 17, 24103 Kiel
Info? www.facebook.de/freepartys


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *