Videos

Offizieller Film zum mobilcom-debitel Ocean Jump 2013 online!


Das Warten hat ein Ende. Endlich ist der offizielle Film zum mobilcom-debitel Ocean Jump 2013 online!

Nachdem der Film bei der After-Show-Party am 31.08. erstmals dem Publikum gezeigt wurde und die Begeisterung keine Grenzen kannte, können nun alle, die nicht dabei sein konnten, den Film im Internet anschauen. Wer hatte die Nase vorn, die Biker, die Windskater? Die Fahrer konnten bei Weltmeisterschaft, Best Trick Contest und natürlich den Nightshows ihr Können zeigen.

Gefilmt und geschnitten wurde der Film von Manuel Grafenauer, der im Moment auch an dem Windsurffilm „Below the Surface“ arbeitet. Es galt, alle Kameraaufnahmen zu sichten und die Highlights rauszufischen. Herausgekommen ist ein Film, der sich gewaschen hat: pure Aktion beim Ocean Jump – garantiertes Gänsehautfeeling!

An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei allen bedanken, die diesen Event möglich gemacht haben. Den Helfern, Sponsoren, Partnern und natürlich den Fahrern!

Viel Spaß beim Schauen: http://www.youtube.com/watch?v=A_1_MFqW6DQ


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *