Kite News

OCEAN JUMP AFTERSHOW-PARTY IM MAX!


OCEAN JUMP AFTERSHOW-PARTY IM MAX!

Partyalarm am Samstag, den 31.08.2013 – Im Kieler Club MAX, in der Eichhofstraße 1, wollen wir mit euch die offizielle Ocean Jump Aftershow-Party feiern.

Wir wollen „Danke“ sagen an alle, die uns unterstützt haben, und deswegen werden wir eine fette FREE-Magazin-Party hinlegen, die sich gewaschen hat. Bei leckersten Kaltgetränken und feinster Musik wird sich die Funsportszene im MAX zusammenfinden, um zu tanzen, zu feiern und zu flirten.

Natürlich werden auch die tollkühnen Fahrer des mobilcom-debitel Ocean Jumps vor Ort sein!

Druck auf die Ohren bekommt ihr von unserem bekannten DJ-Gespann Moisi und F.O. aus Hamburg, die sich dieses Highlight natürlich nicht aus der Hand beziehungsweise den Turntables nehmen lassen.

Los geht die Sause um 22:00 Uhr, enden wird sie wohl erst in den frühen Morgenstunden …

Besonderes Highlight wird die Premiere des offiziellen Films zum mobilcom-debitel Ocean Jump 2013 sein, der an diesem Abend erstmalig gezeigt wird.

Außerdem warten noch einige Überraschungen auf euch, also kommt vorbei, wir lassen es ordentlich krachen!

Um euch die Wartezeit zu versüßen, haben wir uns einige Besonderheiten einfallen lassen, die wir regelmäßig bei Facebook für euch posten.

Kurz und knapp:

WAS? Ocean Jump Aftershow-Party
WANN? 31.08.2013, 22.00 Uhr
WO? MAX/Disco in Kiel
KOSTEN? 6 Euro

Hier geht’s zur Veranstaltung

News rund um das Event findest du bei auf der Fan-Page bei Facebook!


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *