Videos

mobilcom-debitel Ocean-Jump 2012


Nun ist es wieder soweit!

Die Kieler Woche 2012 rückt immer näher und die Vorbereitungen für die diesjährige mobilcom-debitel Ocean Jump Weltmeisterschaft laufen schon auf Hochtouren. Anlässlich der größten Segelveranstaltung der Welt wurde auch diesmal wieder kräftig getüfftelt damit ihr auch im siebten Jahr des Spektakels nicht enttäuscht werdet und voll auf eure Kosten kommt. Also streicht euch im Kalender schon mal die Zeit vom 15. bis 24. Juni an, denn dann wird der Germaniahafen in Kiel wieder Schauplatz von waghalsigen Sprüngen von Windskatern und Bikern in die Kieler Förde.
Auch dieses Jahr hoffen wir auf ein grandioses Event, wenn die Windskater vom Team Windsurfing Journal und die Mountainbiker vom Team Pedaliéro gegeneinander antreten. Neben vielen Goodies für das Publikum, jeder Menge Action und einer musikalischen Überraschung ist gute Stimmung vorprogrammiert. Wieder dabei ist DJ Moisi, der dann abends bei einer Feuer-, Nebel- und Pyroshow dem Publikum ordentlich einheizt!
So heißt es auch in diesem Jahr: Vorbeikommen und bei einem kalten Getränk mitfiebern!

Schaut euch den Trailer zu dem Event an:

Freitag, 15.06.2012
16.00: Warm Up für alle Fahrer.
Samstag, 16.06.2012
14.00: Qualifikationsspringen für das Finale am Sonntag.
22:00 große Nightshow mit Laser-, Licht-, Feuer- und Nebeleffekten.
Sonntag, 17.06.2012
14.00: mobilcom-debitel Ocean Jump Weltmeisterschaft der besten 12 Fahrer mit anschließendem Finale und Siegerehrung.
Mittwoch, 20.06.2012
20.00: mobilcom-debitel Ocean Jump Nokia-Supernightshow
mit Laser-, Licht- und Feuer- und Nebeleffekten.
Samstag, 23.06.2012
14.00: mobilcom-debitel Ocean Jump Best Trick Contest.
22.00: große Abschluss-Nightshow mit Laser-, Licht-, Feuer- und Nebeleffekten.


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *