Kite News

Liquid Force Kiteboarding wird Industriepartner bei den Kitesurf Masters 2015


LFGetreu dem Motto „We LOVE kitesurfing!!!“ engagiert sich der Kite- und Boardhersteller in der kommenden Saison sowohl verstärkt in der Förderung seines Teams, als auch durch seinen Support der offiziellen deutschen Meisterschaftsserie.

„In der kommenden Saison setzen wir auf unsere Teamfahrer Finn Behrens, Jan Schiegnitz, Tom Feldhusen und Susanne Brill. Sie sind alle schon einige Jahre bei uns und gehören daher zu unserer Liquid Force Kiteboarding Familie“, so Tom Eierding (Manager Liquid Force Kiteboarding Deutschland)

Durch das Engagement von Liquid Force Kiteboarding gewinnen die Kitesurf Masters einen weiteren Partner, um sowohl den Teilnehmern als auch den Zuschauern eine spannende Tour zu liefern.
„
„Durch die enge Einbindung der Kitesurf-Industrie möchten wir bei den Kitesurf Masters neben dem Wettkampf eine weitere interessante Plattform bieten. Die Industriepartner können die Events nutzen, um dort ihre Boards und Kites zu präsentieren oder zum Testen bereitzustellen. Deshalb freue ich mich über das positive Feedback aus der Branche. Es wird eine super Saison für alle!“, so Matthias Regber (Choppy Water).

Weitere Informationen zu den Kitesurf Masters 2015 sowie aktuelle News, Fotos und Ergebnisse gibt es auf der offiziellen Website www.kitesurf-masters.de


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *