Kitesurf World Cup

Kitelife Village 2015 zieht positive Bilanz


FullSizeRenderNach neun wundervollen Tagen mit viel Sonne und viel Wind ist das Kitelife Village 2015 zu Ende gegangen. Ganze sieben Tage lang sorgte der Wind für kitebare Bedingungen. Von Leichtwind bis Sturm war alles dabei, wodurch Kites aller Größen auf Herz und Nieren getestet werden konnten. FullSizeRender 2Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen aktiven Testern, Besuchern und natürlich auch den Herstellern sowie der veranstaltenden Agentur des Pringles Kitesurf World Cups, Act Agency, bedanken. Ohne euch wäre diese einzigartige Veranstaltung nicht möglich. Mit einem erneuten Rekord bei der Anzahl der Testteilnehmer und einem trotz vereinzelt ablandigem Wind absolut reibungslosen Eventablauf ohne negative Zwischenfälle ist die Vorfreude auf das kommende Jahr schon jetzt groß.

FullSizeRender 3
Hinweis: Wer seinen Personalausweis vermisst, kann sich gern bei uns melden, da einige Dokumente nicht abgeholt wurden.


1 Comment on Kitelife Village 2015 zieht positive Bilanz

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *