Kite News

Kitelife verstärkt sich mit dem Team-Van von Sunlight


IMG_0938

Schon einige Zeit mit uns on the road, ist der neue Kitelife Team-Van von Sunlight endlich im neuen Gewand. Er hat uns bereit sensationelle Dienste bei unseren tausenden Kilometer geleistet, die wir in den vergangenen Wochen anlässlich des Megatests für das Kitelife Jahrbuch 2014 (erscheint am 11.12.2013) abgeritten haben.

In Planung sind ab kommender Saison nicht nur diverse Touren durch Deutschland und Europa, sondern auch zu vielen Events, um direkt aus den Epizentren der verschiedenen Kiteszenen tolle Geschichten und Bilder für das Magazin zu produzieren. Mitten drin statt nur dabei heißt das Motto mit dem neuen Teammitglied der Kitelife. Gemeinsame Treffen rund um das Kiten, Grillen oder einfach nur einem netten Beisammensein stehen also ab sofort an windigen Tagen nichts mehr im Wege. Wer die Annehmlichkeiten eines Sunlight mal erlebt hat, wird darauf nie wieder verzichten wollen! Gerade an kälteren Tagen wie heute, als wir in Laboe zum Kiten waren, gibt es keinen größeren Luxus, als sich bei 25 Grad trockenen Fußes umzuziehen…

Wir freuen uns riesig über unser neues Mitglied!

Checkt seine direkten Verwandten auf www.sunlight.de.

IMG_0941


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *