Kite News

Kitelife Jahrbuch 2013


Deutschlandpremiere!
Erstmals erscheint ein Jahrbuch für Kitesurfer:

Das Kitelife Jahrbuch 2013!
Erscheinungstermin: 12.12.2012

Lange war es eines der bestgehüteten Geheimnisse des Terra Oceanis Verlags. Ein halbes Jahr lang hat das Team um Chefredakteur Florian Spieth im Verborgenen getestet, Artikel recherchiert und aufwendige Reportagen verfasst.
Jetzt ist das Monumentalwerk fertig: Wir präsentieren dir das ultimative Jahrbuch für Kitesurfer mit über 100 Tests und Produktvorstellungen sowie interessanten Artikeln und Hintergrundberichten auf 214 Seiten.

Chefredakteur Florian Spieth: „Nachdem wir mit dem Kitelife Village in St. Peter-Ording seit sieben Jahren die größte Test- und Messeveranstaltung der Welt umsetzten, war es für uns der nächste logische Schritt, ein Kitelife Jahrbuch zu erschaffen, in dem (fast) das gesamte Material 2013 nicht nur vorgestellt, sondern auch intensiv getestet und unter die Lupe genommen wird.

Ab sofort kannst du das umfangreiche Werk bestellen. Wer dies noch bis zum 05.12.2012 tut, erhält das Kitelife Jahrbuch versandkostenfrei für nur 6,- Euro nach Hause geschickt. Solltest du Abonnent der Kitelife sein, erhältst du das Jahrbuch automatisch als Teil deines Jahresabonnements!

Für Bestellungen einfach eine Mail mit deiner Adresse an info@kitelife.de senden und du bist garantiert einer der Ersten, der das Kitelife Jahrbuch 2013 in den Händen hält! Ansonsten gibt es das Jahrbuch natürlich auch in deinem Surfshop und an allen relevanten Abverkaufsstellen (Kioske und Tankstellen) in Deutschland und Österreich.


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *