Kite News

Kite Garden


Fernab vom Massentourismus, zwischen Hurghada und El Gouna, eröffnet sich ein kleines Kite- Paradies: Der Kite Garden.

Ein kleines, schnuckeliges Hostel mit nur 10 Zimmern, das von den Besitzern Tanja und Wael mit viel Liebe zum Detail aufgebaut wurde und die familiäre Atmosphäre und vor allem die persönliche Betreuung ihnen besonders am Herzen liegen.
“Wir möchten uns abheben von den vielen Massenabfertigungen der großen Kitestationen- bei uns zählt noch jeder einzelne Gast!” so das Credo der beiden. Die Unterkunft liegt direkt am riesigen Stehrevier, was natürlich bedeutet, dass man direkt nach dem leckeren Frühstück aufs Brett hüpft und loskiten kann.

Oder aber du gehst noch vor dem Frühstück aufs Wasser, denn im Kite Garden gibt es keine direkten Öffnungszeiten!
Du gehst aufs Wasser wenn der Wind da ist- und sei es vor Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang- somit wird die “Windausbeute” maximiert!

Aufgrund des großen Platzangebotes ist das Revier ideal für Anfänger, Aufsteiger und absolute Beginners, die hier einen individuellen und intensiven Unterricht mit max. 2 Schülern pro Lehrer und neuesten Kitematerial (Gin Kites, Ocean Rodeo) genießen.

Da Tanja und Wael selbst Kiter sind, stehen sie immer mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Verfügung. Hier bleiben Kiter unter sich!

Zum Ausruhen zwischen den “kitesessions” kannst du dich bei chilliger Musik einlümmeln in die zahlreichen, kuscheligen Sitz – und Liegeecken draußen im Garten, wie auch drinnen im Aufenthaltsraum und beim Betrachten des wunderschönen roten Meeres entspannen, träumen oder über das kostenlose Wlan im Internet die ersten Actionbilder posten.
Man trifft sich mit den anderen Kitern zum gemütlich Plausch mit Kaffee und Tanjas selbstgemachtem, leckeren Sandwich am hauseigenen Pool.

Am Abend geben die Gastgeber gerne mal ein ägyptisches Barbecue oder zeigen ihren Gästen “das etwas andere Ägypten” außerhalb der Touristenlokale und Straßen.

Also: Wer weg von den Massen will, wem Individualität noch wichtig ist, und vor allem, wer ungestört und ohne Limit seinem Hobby, dem Kiten, nachgehen möchte und als Schmackerl gerne noch etwas vom ursprünglichen Ägypten kennenlernen würde- der ist in unserem KITE GARDEN an der richtigen Adresse!

Mehr Infos: http://surfbude.de/spots/kite-garden.html
Kurzfilm:

Gästekommentare: http://surfbude.de/news/g%C3%A4stefeedbacks-kite-garden.html


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *