Kite News

Houseboat-Sause 2017


Man nehme drei gestandene Herren aus Hamburg, füge eine ordentliche Menge an Lebens- und DJ-Erfahrung hinzu und veredele das Ganze mit Leidenschaft für elektronische Musik – et voilà, heraus kommen die KLUBHERREN! Sie stehen für qualitativ hochwertige Club Musik (Deep House, Tech House, House, Nu-disco), stimmungsvolle Nächte und ein großartiges Gespür für einen mitreißenden Stimmungsaufbau innerhalb ihrer Livesets. Als Spaß-Garanten auf den legendären OCEAN Partys weitläufig bekannt, laden die Herrscher über die stimmungsvollen Beats nun zu einer Veranstaltung der besonderen Art: dem Houseboat!

Am 15. April heißt es dann auf der MS Koi in Kiel: Pack die Tanzschuhe ein! Von 19 bis 23 Uhr werden nicht nur die Wogen der Kieler Förde das Partyvolk in Wallung versetzen. Die Early Bird Tickets für diese Veranstaltung sind bereits vergriffen. Wir verlosen allerdings hier noch Karten. Zu gewinnen gibt es 1 x 2 Karten für die Party und 1 x 2 Karten für die Party inklusive Bottle-Pack!

Wenn du bei dieser einzigartigen Party dabei sein willst, schicke uns bis zum 10.04.2017 einfach eine Mail an info@ocean.global mit dem Betreff Houseboat. Die Gewinner werden am 11.04.2017 per Mail informiert.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es HIER


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *