Videos

Hidden Lines Deutschlandpremiere: Schreib Dich auf die Gästeliste!


In dem sensationellen Kitesurffilm HIDDEN LINES, der am 01.09.2012 im Kieler Club MAX ab 22 Uhr Deutschlandpremiere feiert, bereisen Youri Zoon, Kevin Langeree und Nick Jacobsen die besten Spots der Welt. Sie fliegen zu den Top-Spots ihrer Bucket List – also zu den Spots, die sie vor Ihrem Tod noch einmal unbedingt sehen wollten.

Und nun kommst Du ins Spiel! Wir möchten gerne deine ganz persönliche Bucket List wissen. Was sind deine fünf Top-Spots weltweit, wo du bis zu deinem Lebensende noch einmal unbedingt kitesurfen möchtest?!

Schreibe einfach deine Top-5-Bucket-List HIER im Forum auf Oase.com und wir laden Dich zur Deutschlandpremiere des Movies ins MAX ein! Nach Deinem Post bekommst du von uns eine private Nachricht mit einem Code. Mit deinem Nickname und diesem Code landest du auf der Gästeliste zur Premiere! Und das Beste: Zur anschließenden mobilcom-debitel Ocean Jump Aftershowparty kannst Du gleich da bleiben und musst nicht noch einmal extra Eintritt zahlen! Allerdings ist die Gästeliste nur bis zum Filmbeginn gültig! Also komme spätestens bis 22:30 Uhr!

Viele Grüße

Dein Kitelife-Team

ps: Schaut euch zur Einstimmung noch einmal den Trailer zum Film an:

HIDDEN LINES – Trailer from EyEFORcE on Vimeo.


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *