Kite News

Gewinne einen Philips Kopfhörer


Was wäre das Leben ohne Musik wert? Wahrscheinlich nicht sehr viel! Aber nur Musik ist noch nicht alles. Du benötigst auch die richtigen Kopfhörer, um sie voll und ganz genießen zu können. Dabei wollen wir dir in Kooperation mit der Marke Philips helfen und verlosen drei der sensationellen Kopfhörer “The Construct“ aus der Kollektion Philips O’Neill. Der Kopfhörer zeichnet sich durch explosiven Sound und tiefe Bässe aus und hat einen super flexiblen Kofbügel. Das Kabel ist verstärkt, um Kabelsalt zu vermeiden, und die Lautsprecher sind durch einen Metallring um die Ohrmuschel geschützt. Der weiche Stoffbügel sorgt für zusätzlichen Komfort.
Wenn du jetzt einen dieser Kopfhörer gewinnen möchtest, schreib uns einfach bis zum 12.12.2012 eine Mail an info@kitelife.de mit der richtigen Antwort auf die folgende Frage:

Ist der Kopfhörer Philips The Construct besonders…

a) …robust?
b) …schwer?

Wenn du dir nicht sicher bist, empfehlen wir dir, einen Blick auf die Homepage www.philips.de/c/Kopfhoerer/sho7205bk_10/prd/ zu werfen, wo du alle Infos zu diesem einmaligen Kopfhörer findest.

Wir drücken dir die Daumen und hoffen, dich zu einem der glücklichen Gewinner zu machen.


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *