Kite News

Für Windjäger und Wellenbändiger


Vom 23. September bis 1. Oktober 2017 können Boardsportler einzigartige Wassersportmomente am Bodensee erleben. Mit ihrem besonderen Mix aus Ausstellung und Event ist die INTERBOOT auch dieses Jahr wieder ganz in ihrem Element.

Messe-See: Wakeboard-Show

Die Wassersportausstellung zeigt nicht nur die gesamte Bandbreite von Segel- und Motorbooten, sondern macht auch Boardsportanhängern mit einer großen Shoppinghalle und einem vielfältigen Rahmenprogramm Lust auf Meer. Vom Wakeboardparcours und -contest auf dem Messesee bis hin zur spektakulären Wakeboardshow und SUP-Teamchallenge, die jeweils vom INTERBOOT-Hafen aus an den Start gehen, ist jede Menge Action auf dem Wasser geboten.

Interboothafen

Aber auch in der Halle B1, dem Mekka für alle Surfer und Boarder, wird es garantiert nicht langweilig: Verkürz dir auf der stehenden Welle die Wartezeit bis zum nächsten Surftrip oder deck dich hier tagsüber und beim Sunset Shopping am Donnerstagabend mit Klamotten und Equipment für Waves und Powder ein.

Interboot 2016, Halle A5, Motorboote, Motoryachten

Wen dann die Abenteuerlust packt, der kann während der Surfmovies der Ocean Film Tour gedanklich schon mal die Koffer packen oder noch schnell seine Kite-Skills auf dem Messesee verbessern. Weitere Infos unter www.interboot.de


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *