Nach dem Start gleich Material für etliche tausend Euro kaufen?

DSC05726Eine wirkliche Neuigkeit hat WSM. Funsport im Bereich Nachwuchsförderung von Windsurfern. Nach dem Grundkurs gleich Material für etliche tausend Euro kaufen? Das machen die Wenigsten, zumal man gerade am Anfang der Windsurfkarriere doch anderes Material benötigt, als im fortgeschrittenen Stadium. Da hatte WSM. Funsport eine geniale Idee. Mit der Gründung des WSM. Clubs können ab sofort alle Windsurfeinsteiger ein unglaublich attraktives Angebot nutzen! Für nur 120,- € im Jahr kann man bei WSM. Funsport nun im Club der Windsurfer aufgenommen werden!

Der Vorteil: Damit kann man Einsteigermaterial an der WSM. Surfschule in Bad Zwischenahn frei nutzbar. Darin enthalten sind das Surfboard, das Rigg und auch der Neoprenanzug. Das Material ist an allen Tagen zwischen Mai und September nutzbar, an denen die Surfstation durch Personal von WSM. Funsport besetzt ist und genügend Material vorhanden ist. Von dieser tollen Idee sind immer mehr Grundkursabsolventen überzeugt und können nun ein ganzes Jahr lang üben und ihre Skills verfeinern! Windsurfen wird so gerade für Anfänger wieder erschwinglich und jeder kann selbst entscheiden, ob es wirklich der Sport ist, den man langfristig ausüben möchte! Nachmachen von anderen Surfschulen ist übrigens ausdrücklich erwünscht!
Mehr Infos unter: https://www.wsmfunsport.de/schulen-surfkurse