Die Microsoft Surface Ocean Jump Weltmeister 2015 sind gekürt!

OJ2115-7344-1024x683Es war ein verdammt harter Kampf. Fast drei Stunden lang haben die Teilnehmer beim Microsoft Surface Ocean Jump 2015 gestern Abend die Rampe glühen lassen. Nicht nur die Anfahrt war extremer als in den Jahren zuvor, auch die Leistung der Fahrer hatte ein völlig neues und nochmals höheres Niveau. Für die Jury am Ende eine schwierige Aufgabe, da sich an der Spitze ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen abzeichnete. Über eine halbe Stunde steckten die drei Experten nach dem Ende der Veranstaltung die Köpfe zusammen und kamen dann doch zu einer klaren Entscheidung. Erstmals in der Geschichte der Microsoft Surface Ocean Jump Weltmeisterschaft gibt es mit Mattis Hansen und Alexander Lehmann zwei Titelträger. Durch exakt gleichen Punktestand nach Auswertung der jeweils vier besten Sprünge wurde es also eng auf dem Siegerpodest. Mit geringem Punkteabstand hinter den beiden Führenden sicherte sich Daniel Mende den Vizeweltmeistertitel und Jesse Schneider den dritten Platz auf dem Podium. Aber damit ist der Microsoft Surface Ocean Jump 2015 natürlich noch lange nicht abgeschlossen. Am Donnerstag, den 25. Juni 2015 geht es um 23 Uhr weiter mit der nächsten Nightshow, bevor am Samstag, den 27. Juni 2015 ab 18 Uhr der Best-Trick-Contest sowie ab 23 Uhr eine weitere Nigthshow stattfinden. Auch der Microsoft Surface FREE-Funpark hat noch bis Sonntag, den 28. Juni 2015 geöffnet. Täglich können Besucher hier von 14 bis 18 Uhr die angesagtesten Funsportarten auf dem Wasser kostenlos ausprobieren.

Weitere Infos und das detaillierte Programm unter www.free-funpark.de www.facebook.com/FREEFunpark