Videos

CoreNation: David auf Fuerteventura


Unser spanischer CORE Teamfahrer David ist den Wellen auf Fuerte nachgejagt und hat ein kleines Video gedreht. Seht mehr hier:

Dieser Winter war einer der schlimmsten, an den ich mich in Spanien erinnern kann. Er war sehr kalt, aber gleichzeitig fiel nicht genug Schnee zum Snowkiten – eines meiner größten Hobbies neben dem Kiten auf dem Wasser. Also bin ich wegen des warmen Klimas und der guten Wellen kurzerhand nach Fuerteventura geflogen. Außerdem konnte ich dort eine Couch crashen und wegen der günstigen Flüge mehrmals hin und her fliegen und so zwischendurch arbeiten gehen.

Ich hatte dort noch nie so gute Wind- und Wellenbedingungen zu dieser Zeit des Jahres. Einer der Spots, Majanicho, hat mich sogar mit seinen erstklassigen Wellen und Side-Offshore Wind an Mauis North Shore erinnert. Wenn der Wind mal nicht wehte, ging es mit SUP auf’s Wasser. Als Fan von Wellen ist Fuerteventura somit immer eine Reise wert!

Ich hab auch ein kurzes Video daraus geschnitten. Ich hoffe, euch gefällt’s!

Weitere Informationen gibt es auf CoreNation.net


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *