Videos

Core präsentiert den neuen GTS3


gts3-teaser-leistung_0Mit seiner brandneuen Drei-Strut-Konstruktion ist der GTS3 mehr Revolution als Evolution. Und doch werden sich GTS-Kenner sofort bei ihm zuhause fühlen. Wundern werden sie sich allerdings nicht nur über die spielerische Präzision, sondern auch über das deutliche Plus an Unhooked-Eigenschaften sowie Lift und Hangtime. Wie das alles in einen einzigen Schirm passt, zeigen Euch die Jungs von Fehmarn in dem Video. Viel Spaß beim schauen!


2 Comments on Core präsentiert den neuen GTS3

  1. Torben Johannsen

    Das gibt es doch alles schon LiquidForce Kiteboarding ist/war der Vorreiter, F1 und North Kiteboarding folgten! Habt ihr denn keine eigenen Ideen bei CORE?? Liebe Kitelife bitte schreibt und testet jetzt nicht das es der beste Kite der Welt ist und mit der besten Bar der Welt ausgestattet ist, nur weil Herr Hiss die Magazine mit seinem Geld stopft. Vielen Dank wenn ihr das einhalten würdet und Euch so seriös verhaltet, andere Magazine in Deutschland machen es definitiv nicht, sie lassen sich kaufen.

    Grüße von einem unabhängigen, freiem, nicht Markengebundenen Kitefan

    Torben

  2. Andreas

    Hi Torben,
    Recht so, da kann ich nur zustimmen. Wir haben den “Super” GTS3 mal neben meinen 2011 RPM gestellt. Könnte beinahe der verschollene Weiß gelb Schwarze Zwilling sein.
    Der Shape ist der selbe, die zusätzlichen schoner an den Tips hat der auch.
    Nur die Ventiltechnik is anders, und darüber lässt sich streiten.
    Hang Loose
    Andy an die Bar

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *