Videos

Cabrinha bereitet Flug zum Mond vor


Mit dem neuen FX präsentiert Cabrinha einen Kite, der wahrhaftige Höhenflüge garantiert. Maßgeschneidert wurde der Newcomer auf die Vorstellungen von Nick Jacobsen, dem wohl verrücktesten Kiter aller Zeiten. Warum der gebürtige Däne Angst vor Meteoriten hat und gern zum Mond fliegen möchte, zeigt das wohl durchgeknallteste Kitevideo „Fly Me to the Moon“ in Slapstick-Manier.

Sende uns deine Meinung und gewinne ein Jahresabo der Kitelife. Was hältst du von Nick Jacobsens Stunts, seinem neuen Film und dem Cabrinha FX?

Schicke uns deine Meinung an info@kitelife.de mit dem Betreff „Flug zum Mond“!
Unter allen Einsendungen verlosen wir zehnmal ein Jahresabo der Kitelife.

Weitere Informationen hier!


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *