Kite News

BOOT – News aus der Trendsporthalle


Die boot Düsseldorf hat sich in über 40 Jahren Messegeschichte zur größten Boot- und Wassersportmesse der Welt entwickelt. Wir legen einen besonderen Fokus auf die Beach World in Halle 1. Hier treffen sich Surfer und Boarder, um aktuelle Trends auszuprobieren und sich über das neueste Material zu informieren. Angesagte Aussteller der Trendsportszene präsentieren neue Produkte, beantworten Fragen oder geben Materialtipps für die kommende Saison. Die Besucher erhalten schon im Januar einen umfassenden Marktüberblick und profitieren von individueller Beratung aus erster Hand.

Wir werden euch täglich mit News aus der Beach World in der Trendsport-Halle versorgen. Freut euch drauf!

Heute ging es los. Die Gänge waren voll von Trendsport-Begeisterten. In Halle 1 konnten sich alle Besucher einen Überblick über das neueste Material verschaffen. Auf dem Foto seht ihr wen? Ganz genau, die deutsche Meisterin im Kitesurfen 2012: Sabrina Lutz. Sie hat sich im letzten Jahr bei der Konkurrenz durchsetzen können und ist nun Botschafterin für das Kitesurfen bei der Boot 2013. Wir haben die junge Dame jedoch nicht persönlich antreffen können, also schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Tägliche News Hier


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *