kitesurf worldcup Kitesurf World Cup

Kitesurf World Cup: 01.08.-10.08.2014


kitesurf worldcup

Der diesjährige Kitesurf World Cup in Sankt Peter Ording findet vom 01.08.-10.08.2014 statt. Bei diesem Event sammelt die Weltspitze im Kitesurfen wieder wichtige Punkte für die Rangliste zum Weltmeister im Kiten. Für Besucher wird es wieder ein spektakuläres Programm auf dem Eventgelände geben. Zudem bekommen alle Kitesurfer wieder die Möglichkeit im Kitelife-Village die neuesten Produkte testen zu können und das Material für 2015 bereits in den Händen halten zu können. Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf dich!


1 Comment on Kitesurf World Cup: 01.08.-10.08.2014

  1. Brachter

    Hammer , Hammer , Hammer .
    Das Event ist wieder einmal der Knaller . Die Atmosphäre ist unvergleichlich beeindruckend und lässt hinsichtlich neuen Material und Sport keine Wünsche offen. Events scheinen auch dieses Jahr wieder das Vorjahr zu tippen. Ein großes Kompliment den Veranstaltern. Die haben wieder eine perfekte Mischung von Essen , Trinken und Promotion hinbekommen . Heute am ersten Tag habe ich z.B die Flip Flops gefunden, welche nur in Australien erhältlich sind . Mooloolabas heißt die Bude und haben die besten Flippies der Welt. Camp David mit der Dunckerbeck Collection ist fantastisch .
    Feiert schön, geniesst das Event in vollen Zügen.
    Viele Grüsse aus St. Peter Ording

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *