Kite News

Auf ein Neues! Neue Saison, neues Glück!


Der Winterschlaf ist vorbei, es geht wieder los!! FREE-Saison-Opening-Party & „King of the Coast“-After-Show-Party. Zwei Partys vereint. Wer sich dieses Feuerwerk der Sinne, dieses Nonplusultra der apokalyptischen Spaßkultur nicht entgehen lassen will, dem legen wir ans Herz, sich am Samstag, den 27. April im LUNA Club in Kiel einzufinden. Dort findet die FREE-Saison-Opening-Party für Wassersportler und alle anderen trinkfesten Feierwütigen statt.

Zuvor wird sich beim King of the Coast sportlich betätigt, ehe die sportliche Betätigung am Tresen bzw. auf der Tanzfläche weitergeht. Los geht die After-Show-Party zum „KOTC“ um 23:00 Uhr mit einer ordentlichen Begrüßung und Getränken zum halben Preis. Für alle Mädels, die im Bikini-Oberteil kommen, heißt es: Eintritt frei! Für alle Jungs in dem Outfit natürlich auch …

Aber auch die Party kommt nicht zu kurz! Auf dem Main Floor teilen sich die „Master of DJaster“ DJ Moisi und DJ F.O. aus Hamburg die Plattenteller und werden die Party mal ordentlich auf Vordermann bringen. Im Upper Floor wird Tibbi atik die „Zwölfzehner“ drehen und die Partygänger mit tollsten Klängen verzaubern. Du kannst also gespannt sein, was alles passieren wird.

Ein Wort der Warnung sei an dieser Stelle angebracht: Es wird wild …

Facts:

Wann? Samstag, 27. April 2013, ab 23:00 Uhr
Wo? LUNA Club Kiel, Bergstraße 17, 24103 Kiel
Info? www.facebook.de/freepartys


Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *